Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„single-man“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
single-man (39)
Nachricht
„single-man“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 190 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grau
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 44 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 85 kg
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: versaut, zeigefreudig, freundlich, verrückt, Flittchen, frech, wild
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über single-man erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Party, Party, Party und alles, was danach kommt :-)
Mein Zeitplan: immer unterschiedlich
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: bis 50 km
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche
Kennenlernen bei schöner Atmosphäre, diese zu zweit genießen und schauen, was der Abend noch für nette Überraschungen mit sich bringt...
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? nicht Stadt, aber Land: Italien. Oder in der Karibik
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Besuche mich und Du wirst es erfahren
Was mag ich beim Sex besonders? Oralverkehr
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Weihnachtsparty im FKK-Club
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ehrlich und direkt
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Da es eine einsame Insel ist, würde ich dort nicht hinfahren. Was soll ich denn da?